Saltar al contenido

DER HUNDERTJAHRIGE, DER AUS DEM FENSTER STIEG UND VERSCHWAND .

noviembre 21, 2020

Descargar DER HUNDERTJAHRIGE, DER AUS DEM FENSTER STIEG UND VERSCHWAND . en epub y PDF

Sinopsis de DER HUNDERTJÄHRIGE, DER AUS DEM FENSTER STIEG UND VERSCHWAND .

Allan Karlsson lebt in einem Altersheim und wird 100 Jahre alt. Eigentlich ein Grund zu feiern. Doch während sich der Bürgermeister und die Lokalpresse auf das große Spektakel vorbereiten, hat Allan ganz andere Pläne: Er verschwindet an seinem 100. Geburtstag – und schon bald steht ganz Schweden wegen seiner Flucht auf dem Kopf. Doch mit solchen Dingen hat Allan seine Erfahrung, schließlich hat er schon in jungen Jahren die gesamte Weltpolitik durcheinandergebracht und so manches Abenteuer erlebt …
Ver más

Sobre este libro

«DER HUNDERTJAHRIGE, DER AUS DEM FENSTER STIEG UND VERSCHWAND . pdf»

Datos del archivo:

  • Visitas al libro: 1272
  • Descargas totales: 1003
  • Tamaño del archivo: 651 KB
  • Formatos de descarga: PDF MOBI EPUB

Géneros literarios:

Medicina

Materias Preclínicas

Medicina general

Ver otros libros de medicina

Usuarios también llegan buscando:
DER HUNDERTJAHRIGE, DER AUS DEM FENSTER STIEG UND VERSCHWAND . pdf

Estás por descargar DER HUNDERTJAHRIGE, DER AUS DEM FENSTER STIEG UND VERSCHWAND . en español gratis

Formato Servidor 1 Servidor 2
PDF Libros 1 -
EPUB Libros 2 -